Janine Huber

 

  • Tierpflegerin EFZ
  • Dipl. Hundecoiffeuse
  • Mitarbeiterin Villa Bunterhund

 

 

 


Nach meiner obligatorischen Schulzeit begann ich meine Lehre zur Pharma-Assistentin. Nach kurzer Zeit wurde mir jedoch klar, dass dies nicht der richtige Beruf für mich ist. Also wagte ich es, meiner lebenslangen Leidenschaft zu folgen - den Tieren. 

 

2016 begann ich sodann ein Praktikum in einer Tierpension. Um mein Wissen zu erweitern, folgte ein Jahr später ein weiteres Praktikum, dieses Mal jedoch als Hundecoiffeuse. Begeistert von beiden Berufen, startete ich 2018  meine kombinierte Ausbildung zur Tierpflegerin EFZ sowie zur diplomierten Hundecoiffeuse, welche ich im Sommer 2021 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

 

Nach meiner Lehrzeit zog es mich in die Villa Bunterhund, wo ich mich jetzt darauf freue, euch und eure Fellnasen kennenzulernen. Ich bin extrem dankbar, dass ich einen Beruf ausüben darf, der mich täglich erfüllt und in dem auch mein Papillon-Rüde, Sancho, nicht zu kurz kommt.


 

Sancho

 

  • Papillon
  • vierbeiniger Begleiter von Janine
  • Bunter Hund

 

 

 


Sancho bereicherte mein Leben schon als Feriengast seit vielen Jahren. Als mir zu Ohren kam, dass er ein neues zu Hause sucht, nahm ich ihn mit offenen Armen bei mir auf. Seither kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen - denn nichts bereichert meinen Alltag mehr, als ein Hund.


ÖFFNUNGSZEITEN HUNDEPENSION:

Montag - Freitag 07.00 - 12.00 / 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag Nach Absprache
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch

ÖFFNUNgSZEITEN HUNDEBOUTIQUE:

Montag - Freitag 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag 14.00 - 17.00 Uhr
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch




© 2020 Villa Bunterhund