"alles zum wohle des Tieres."


 

 

 

Sahra Bieri

 

  • Tierpflegerin EFZ
  • Mitarbeiterin Villa Bunterhund

 

 


Meine gesamte Kindheit verbrachte ich mit verschiedensten Vierbeinern. Schon früh wurde mir klar, dass ich mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen kann. Als ich im Jahre 2017 ein Praktikum mit anschliessender Ausbildung zur Tierpflegerin antreten durfte, ging für mich ein absoluter Traum in Erfüllung.

 

Schon während meiner Ausbildung war mein Leitmotto stets 'Alles für das Wohl des Tieres'. Dass es dem Tier in meiner Betreuung gut geht und es glücklich ist, hat für mich immer höchste Priorität.

 

Jetzt freue ich mich sehr auf die kommende Zeit im Team der Villa Bunterhund und bin sehr gespannt, was ich noch dazulernen kann.


 

Lilly

 

  • Labrador Retriever
  • vierbeinige Begleiterin von Sahra
  • Bunter Hund

 

 


Während meiner Lehrzeit durfte ich viele schöne Momente erleben, doch ein besonders erinnerungswürdiger war jener Augenblick, in dem ich Lilly, meine Labradorhündin, in meine Familie aufnehmen durfte. Durch sie spürte ich, was für eine Verbindung zwischen Mensch und Tier entstehen kann.


ÖFFNUNGSZEITEN HUNDEPENSION:

Montag - Freitag 07.00 - 12.00 / 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag Nach Absprache
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch

ÖFFNUNgSZEITEN HUNDEBOUTIQUE:

Montag - Freitag 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag 14.00 - 17.00 Uhr
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch




© 2020 Villa Bunterhund