Senja Kiener

 

  • Praktikantin Tierpflege

 


Tiere, besonders Hunde, sind schon seit langer Zeit fester Bestandteil in meinem Leben. In meiner Familie leben ein Golden Retriever, ein Cocker Spaniel, eine Katze und zwei griechische Landschildkröten, mit denen ich in meiner Freizeit viel Zeit verbringe. Ein weiteres grosses Hobby von mir ist, Tiere zu fotografieren.

 

Für mich war schon früh klar, dass ich einen Beruf mit Tieren erlernen möchte. Seit August 2021 setze ich hier in der Villa Bunterhund während eines Jahres einen ersten Grundstein für meine Karriere als Tierpflegerin.

 

Die verschiedenen Arbeiten mit den unterschiedlichen Hunderassen macht mir grosse Freude und ich lerne jeden Tag viel Neues dazu. Es ist immer wieder schön, wenn man einer Fellnase beim Spielen zusehen kann und merkt, dass sie zufrieden ist.

 

Ich freue mich auf ein lehrreiches und spannendes Jahr im Team der Villa Bunterhund, und darauf, eure vier Pfoten kennenzulernen.


ÖFFNUNGSZEITEN HUNDEPENSION:

Montag - Freitag 07.00 - 12.00 / 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag Nach Absprache
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch

ÖFFNUNgSZEITEN HUNDEBOUTIQUE:

Montag - Freitag 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag 14.00 - 17.00 Uhr
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch




© 2020 Villa Bunterhund