Die 2024 Must-Haves für Herrchen und Frauchen

Die 2024 Must-Haves für Herrchen und Frauchen

Zurück zum Blog

Die 2024 Must-Haves für Frauchen & Herrchen

Dürfen wir vorstellen: Die Must-Haves für das neue Jahr, die bei keinem Frauchen und Herrchen zu Hause fehlen dürfen. Wir stellen stylische Einrichtungsgegenstände, hübsche Accessoires und süsse Gadgets für den Zweibeiner einer jeden Pfote vor, mit denen das neue Jahr gleich einen Zacken bunter wird.

1. Gassitaschen

Stylisch unterwegs sein UND trotzdem alles griffbereit haben? Das geht, und das sogar mit Pfote! Gassitaschen machen's möglich.

Schnell das Handy, Portemonnaie und natürlich ein paar Leckerli eingepackt, und schon kann der Tag mit der Knutschkugel beginnen.

Besonders praktisch ist der integrierte Kotbeutelspender mit Ösenöffnung, damit du nach dem Geschäft deiner Pfote nicht in deiner Tasche herumkramen musst. Dank wasserundurchlässigem Stoff oder Kunstleder ist die Gassitasche auch bei ausgwachsenem Hundewetter der ideale Begleiter.

Mit Liebe zum Detail in der Manufaktur in Erfstadt hergestellt, bestechen die Gassitaschen von Frau Frauchen nicht nur mit ihrem stilvollen Design, sondern auch mit ihren vielen praktischen Funktionen.

2. Kuscheldecken

Vor allem in den ersten Monaten des neuen Jahres, spätestens aber im Oktober dürften sich der oder die Hundehalter*in in deinem Leben über eine kuschlige Decke freuen, die nicht nur unverschämt gut aussieht, sondern auch viele Kuschelstunden mit Pfote verspricht.

Die Decken sind vegan und werden in der Manufaktur in Erfstadt hergestellt.

PS: Die Decke lässt sich ideal mit einem Bettchen für Pfote kombinieren!

Zu den Kuscheldecken

3. Waustarke Tassen

Im Küchenschrank der Kaffee- oder Tee-Feinschmeckern unter den Hundefreunden darf natürlich eine waustarke Tasse nicht fehlen!

Die Tassen von Fenella Smith werden von Hand gegossen und veredelt und bestechen mit ihrem schlichten aber unheimlich süssen Design.

Tasse bestellen

4. Leckerlibeutel

Besonders für die aktiven Hundefreunde ist ein Leckerlibeutel mit Verschluss der ideale Begleiter. Sei es beim Joggen oder beim Wandern, für einen ausgedehnten Spaziergang oder zum Mantrailen: Ein Leckerlibeutel lässt sich problemlos an der Gürtelschlaufe, an der Leine oder an einer Bauchtasche befestigen, damit die Knabbereien immer griffbereit sind.

Dank integriertem Kotbeutelspender sind nicht nur Belohnungen, sondern auch die benötigen Säckchen fürs Geschäft immer griffbereit.

Zu den Leckerlibeuteln

Nur ein gefüllter Leckerlibeutel ist ein guter Leckerlibeutel

1 von 4

5. Fahrradanhänger

Damit du und Pfote auch zweirädrig auf Entdeckungsreise gehen könnt! Die Fahrradanhänger von Croozer sind belastbar, tragen dich und deine Pfote dank outdoortauglicher Bereifung über Stock und Stein und sorgen dafür, dass deine Pfote die Fahrt vollends geniessen kann.

Dank tiefem Einstieg können auch Welpen und ältere Hunde in den spezifisch für Hunde entwickelten Croozer einsteigen und bequem sitzend oder liegend mitfahren.

Das Beste? Der Anhänger lässt sich flugs zusammenfalten, wenn er nicht gebraucht wird.

Begeistert, aber noch nicht sicher, ob der Croozer der perfekte Begleiter für euch ist? Bei uns dürft ihr den Croozer ausprobieren und für eure Abenteuerferien mieten!

Na, schon fündig geworden? Welches Gadget erleichtert dir und Pfote das Leben und möchtet ihr daher nicht missen? Und welches Must-Have fehlt euch noch?

Bildquellen:

Frauchen mit Tasche und Hund: Frau Frauchen
Croozer mit Hund und Frauchen: Croozer
Knochen: okeykat / Unsplash