GÄSTEBUCH



Kommentare: 17
  • #17

    Judith & Sven (Freitag, 22 Dezember 2017 20:38)

    Liebes Team,
    wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung unserer Kaja bedanken und euch ein großes Lob aussprechen! Wir haben uns bei euch sofort wohl gefühlt und unser Goldstück in guten Händen gewusst. Auch eure Boutique ist der Wahnsinn, da weiß man gar nicht was man zuerst kaufen soll :)

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Liebe Grüße
    Judith & Sven

  • #16

    Denise (Montag, 24 April 2017 22:01)

    Liebes Boutiqueteam
    Keefa schläft wie eine Prinzessin auf dem super, deluxe Kissen. Sie schnarcht auch wunderbar ;-). Dafür hat das ewige Scharren und Drehen in der Nacht aufgehört. Am Morgen hebt sie nur kurz den Kopf und denkt wohl "schon aufstehen"?
    Herzlichst Grüsse Denise

  • #15

    Madeleine (Dienstag, 31 Januar 2017 13:39)

    Hoi metenand
    Vielen Dank für eure Kompetente Hilfe am Sonntag mit dem Findelhund Jimmy.
    Es war sehr nett das ihr euch Jimmy so angenommen habt und erst noch den Besitzer ausfindig gemacht habt,
    herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Madeleine

  • #14

    Fordogtrainers Schweiz (Samstag, 26 November 2016 11:51)

    Hallo!
    Ihr Hundeboutique sieht wirklich herrlich aus! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
    Weiter so!
    mit besten Grüßen,
    Katarina

  • #13

    Jutta (Sonntag, 06 November 2016 11:03)

    Hallo ihr Lieben,
    bin grad auf euerer Seite am stöbern und bin begeistert . Einfach mega Klasse, was ihr da den zweibeinern bietet.
    Wüsch euch weiterhin viel Freude und Erfolg :) Werde auf jeden Fall mal vorbeikommen
    Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
    Jutta mit den Zottels :)

  • #12

    Chido und Primus (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:44)

    Wir freuen uns riesig, dass unsere Zweibeinigen Familienmitglieder euch gefunden haben. Es ist immer irgendwas los! Wir können rumtollen und abends müde und zufrieden einfach in Körbchen fallen und vor uns hinträumen.
    Auch das Ihr den Beiden gezeigt habt wie einfach doch die Rohfütterung ist und wie wundervoll das doch für uns jetzt ist.
    DANKE und ein lautes WUFF.
    Wir freuen uns auf unseren nächsten Auftenthalt bei euch :-)

  • #11

    Alvin, Amor, Katrin, Ramona G. (Freitag, 20 Mai 2016 21:09)

    Ein grosses Lob an euch. Ich freue mich euch gefunden zuhaben. Meine zwei Lieblinge ( Franz. Bulldogge, Parson Russell Terrier) wollen keine anderen Ferien mehr machen, als bei euch.
    Sie freuen sich euch schon bald wieder sehen zu dürfen.

    Danke für die tolle Arbeit, den sympathischen Kontakt und eure Leidenschaft am Beruf.

    Liebe Grüsse,
    Alvin, Amor, Katrin, Ramona ♥

  • #10

    Sarah Deville (Montag, 07 März 2016 10:45)

    Eure Homepage gefällt mir sehr gut und ich finde die Idee Villa Bunter Hund absolut genial. Ich wünschte, bei uns in der Nähe würde es sowas geben! Da fühlt sich Hund wirklich wohl und Frauchen/Herrchen können beruhigt arbeiten oder in die Ferien.

    Ganz viel Erfolg wünsche ich dem Team und viel Freude und Zufriedenheit bei dieser schönen Arbeit

    LG
    Sarah

  • #9

    Marianne (Montag, 09 November 2015 20:17)

    Echt tolle Seite die ihr da habt. Passt perfekt zum Namen (welcher auch toll ist haha) Viel erfolg noch euch!

  • #8

    Liana (Mittwoch, 23 September 2015 18:42)

    Liebe Vivi, René und Kimbo,
    nach dem heutigen Besuch in der Villa Bunterhund spüre ich eine grosse Erleichterung. Ihr habt mir sehr geholfen. Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!
    Ich freue mich auf viele weitere hilfreiche Stunden. Ihr seid ein tolles Team!
    Liebe Grüsse,
    Lia & Na

  • #7

    Beni (Samstag, 12 April 2014 17:05)

    Liebe Vivi, liebes Villa Bunterhundteam, eure Nachricht vom Umzug in den Schwarzenberg klingt ja super! Leider brauchte ich für Kira nicht so oft eine Betreuung, wie anfangs gedacht. Aber immer wenn ich darauf angewiesen war, klappte es reibungslos. Vivi, vielen Dank für deine tolle Betreuung und alles gute am neuen Wohn- und Arbeitsort. Alles Gute und liebe Grüsse von Kira und Beni

  • #6

    Selina (Mittwoch, 10 Oktober 2012 12:49)

    Liebe Vivi,

    Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass es dich und die Villa Bunterhund gibt! Du leistest grossartige Arbeit und wir sind wahnsinnig froh, dass es dich gibt. Schön zu wissen, dass es so tolle Menschen wie dich gibt, die unseren Hunden genau das geben was sie brauchen. Wir kommen immer wieder gerne auf dich zurück!

    Ganz liebe Grüsse
    Selina, Raffael und Foxxy

  • #5

    Beatrice Bachmann (Mittwoch, 20 April 2011 15:15)

    Liebe viviane

    Ich moechte dir von ganzem herzen danken was du alles fuer coopi, mich und unsere familie machst. Es war fuer uns das groesste glueck dass du uns vor ca. 1 1/2 jahren durch eine gute kollegin (anelies) empfohlen wurdest. Meine kinder sind alle ausgeflogen und ich wusste nicht wie weiter mit coopi da ich taeglich von luzern nach basel arbeiten gehen musste. Die ersten zwei wochen habe ich coopi in ein tierheim gebracht aber es war so hart am abend nach hause zu kommen und niemand hat mich erwartet und waehrend der nacht beschuetzt. Es war nicht einfach mit 50jahren das erstemal in meinem leben alleine zu sein. Deshalb ist es fuer mich ein grosses geschenk deinen abhol-, bring- und betreuungsdienst in anspruch zu nehmen. Deine liebevolle, konsequente art mit den hunden umzugehen beeindruckt mich sehr. Da ich kein hunde-erziehungs-profi bin habe ich andere zeichen gewertet. Zu sehen wie coopi sich freut wenn er dich kommen hoert, wenn er nach hause kommt macht er einen ruhigen, zufriedenen eindruck. Du hast es sogar geschafft ihm und uns noch kommandos zu lernen. Kari kann es kaum erwarten das gelernte jeweils einzusetzen. Durch die lange zusammenarbeit hat sich auch schon der eine oder andere gemeinsame spaziergang ergeben und ich war tief beeindruckt wie du, trotz deines jungen alters, das rudel total im griff hast.
    Liebe viviane nochmals vielen dank fuer alles und ich bin sehr stolz auf dich und deinen werdegang.
    Liebe gruesse beatrice, nicolas, betty, fabia, raffaella, cooper, corazon, lowina und bobeli

  • #4

    Silvia Krüsi (Mittwoch, 06 April 2011 13:11)

    Liebe Vivi
    Also, Päuli war ja eine deiner ersten Kundinnen, und nun läuft dein Geschäft ja schon ganz gut. Sogar Päuli muss nun anmelden, sonst gibts keinen Hort, hihihihi. Ja, du machst es richtig mit den Hunden und nun hast du und dein Hundibaby ja auch noch ein Hüüsli gefunden, toll. Also, weiterhin viel Erfolg und viele viele Hundis. En Gruess. Silvia

  • #3

    Evi mit Kimba (Montag, 28 März 2011 15:00)

    Hallo Vivi
    Ich bin wirklich froh dich gefunden zu haben. Denn Kimba (Rhodesian Ridgeback) ist noch in-stabil im Wesen und nicht gerade ein "einfacher" Hund. Sie braucht vom Hundeführer einfach Sicherheit um Vertrauen zu können, sowie eine klare, faire, konsequente Führung, was sie Alles von dir bekommt.
    Auch wie du dein "Rudel" zusammenführst finde ich einfach super. Die Hunde können Hunde sein, und doch gibst du ihnen einen Rahmen, in dem sie genau wissen, was ist ok, und wo ist die Grenze.
    Das ist mitunter anspruchsvoll. Gleichaltrige pubertierende Hunde in der "Pöbelphase", läufige Hündinnen auf der Suche nach dem passenden Verehrer, sowie scheinträchtige Grummeltanten, oder Hunde mit früheren schlechten, prägenden Erlebnissen..... das Alles vernünftig organisieren und dann auch betreuen zu können, Hut ab!
    bis bald wieder
    Eva mit Kimba (momentan scheinträchtige Grummeltante)

  • #2

    Colly (Donnerstag, 02 September 2010 10:01)

    Die Rasselbande Zora, Clyde und Colly hinterlassen Dir hier mal einen lieben Gruss und ein ganz dickes Dankeschön, dass Du so super auf die beiden Süssen achtest. Sogar Clyde mit seiner speziellen Vergangenheit fühlt sich bei Dir "pudel"- ääähhh "bergamasker"-wohl. Wir finden es toll was Du Dir aufgebaut hast und hoffen, dass Du immer weiter machst. Aber bei Deinem Umgang mit den Vierbeinern muss man sich ja eigentlich keine Sorge machen, dass nicht nur wir erkennen wie toll es bei Dir ist.

  • #1

    Silvia (Freitag, 20 August 2010 09:56)

    Paula ist aus einem apulischen Tiergefängnis im Herbst 2009 zu uns in unsere Familie gekommen. Seit November 2009 ist sie von Vivi liebevoll betreut. Wir, unsere ganze Familie, merken, wie gut aufgehoben Paula bei Vivi ist. Ich empfehle die Villa Bunter Hund wärmstens all meinen Freunden mit Tieren. Und Paula kennt Vivi schon, wenn sie mit dem Auto zufährt. Dir, Vivi, ein ganz grosses Kompliment, dass du deine Liebe zu Hunden zu deiner Berufung gemacht hast.




© 2017 Villa Bunterhund