Deine HUNDEPENSION & Dein Hundehort in der Region Luzern



ÜBER DIE VILLA BUNTERHUND


Unser Hundeparadies liegt mitten in der Natur, am Fusse des Pilatus.

Etwas abgelegen, aber dennoch stadtnah haben wir den optimalen Standort für unsere Hundepension in Schwarzenberg LU gefunden. So erreichst Du uns schnell und die Hunde haben trotzdem jede Menge Platz um sich auszutoben.

 

Draussen erwartet die vierbeinigen Gäste eine grosse, eingezäunte Spielwiese, ca. 1000 m2 Land, frei begehbar für das Hunderudel. Wer sich lieber drinnen ein ruhiges Plätzchen suchen möchte, findet Körbchen und Decken zum Schlafen im Innern des Hauses. Egal was du suchst

 

Da wir sehr viel Wert auf eine persönliche Betreuung legen, dürfen die Hunde sich stets in der Nähe ihrer Betreuer/innen aufhalten. Wir besitzen keine Zwinger, dafür viel Platz zum Spielen, Toben und Verweilen.

 

Für die Ferienhunde haben wir im Innern des Hauses Schlafzimmer eingerichtet.

So hat jeder Hund seine Ruhe und kann sich vom Tag erholen. 

Dort verbringen sie die Nacht im mitgebrachten oder von uns zur Verfügung gestellten Körbchen. Und morgens finden sich dann alle wieder im Rudel ein um in den Tag zu starten.

 

Die Villa Bunterhund - Deine Hundepension in der Region Luzern!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Hundehort, Deine Hundetagesstätte 


UNSERE SCHLAFZIMMER


ANGEBOT

  • TAGESBETREUUNG
    Das optimale Angebot für Berufstätige. Dein Hund verbringt den Tag im Hundehort, während Du zur Arbeit gehst oder sonst einen freien Tag brauchst. 
  • FERIENBETREUUNG & ÜBERNACHTUNG
    Dein Hund bleibt für einige Tage bei uns im Hundehort? Auch dafür ist gesorgt. In unseren eigens eingerichteten Schlafzimmern findet Dein Hund Ruhe um sich zu erholen.  Während der gesamten Zeit bleibt Dein Hund gut betreut bei uns auf dem Gelände und wird an den Wochenenden auf Wanderungen und Ausflüge mitgenommen.  
  • HUNDETAXI
    Auf Wunsch holen wir Deinen Vierbeiner bei Dir zuhause ab und bringen ihn auch wieder sicher nach Hause. 
  • PREISE 
    Alle Preise findest Du HIER




© 2017 Villa Bunterhund