HUNDE-TAXI



Wir holen Deinen Vierbeiner auf Wunsch bei Dir zuhause ab und bringen ihn nach dem Aufenthalt in der Villa BunterHund auch wieder sicher nach Hause.

Zuverlässig, praktisch und preiswert!


ZEITEN UND HAUSSCHLÜSSEL


Bitte beachte unbedingt, dass wir flexibler in unseren Zeiten sind, wenn wir die Hunde mit einem Schlüssel abholen können. Das erspart Dir und uns Stress, falls der Verkehr einmal nicht flüssig läuft.

Wir holen selbstverständlich auch Hunde ohne Schlüssel ab, leider ist es uns aber nicht möglich, auf Wünsche bei der Abholungszeit einzugehen. 


REGION


Adligenswil, Dierikon, Ebikon, Emmen, Emmenbrücke, Horw, Kriens, Littau, Luzern, Malters, Reussbühl, Root, Schwarzenberg, Udligenswil


PREISE


 

 

Hunde-Taxi in der Region                        pro Fahrt  Fr. 10.00

  


WICHTIGES


Das Hunde-Taxi fährt von Montag bis Freitag immer morgens und abends. An den Wochenenden gibt es keinen Fahrdienst.

Das Taxi ist allein für die Gäste der Villa Bunterhund vorgesehen, welche den Tag oder Ferien bei uns verbringen. Wir machen keine externen Fahrdienste.


Ein Hund der bei uns mitfährt, sollte das Autofahren bereits gewohnt sein und vorher unbedingt versäubert werden, da die Taxifahrt eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Wurde ein Hund nicht vorgängig versäubert und erleichtert sich im Auto, behalten wir uns vor, eine Reinigungspauschale in Rechnung zu stellen.





© 2017 Villa Bunterhund