Kontakt & Standort

VILLA BUNTER HUND GMBH
Lifelen 1
6103 Schwarzenberg
mail@villa-bunterhund.ch
Tel.: 041 497 16 27

 

Anfahrt

Die Villa Bunterhund befindet sich im Weiler Lifelen direkt vor Schwarzenberg, gut erkennbar schon von der Hauptstrasse. 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bus Nr. 211 fährt direkt ab Malters Bahnhof Richtung Schwarzenberg. Aussteigen bei Haltestelle Lifelen, von dort sind es noch 50m zu Fuss.

Anfahrt mit PKW: 

Von Malters: Hauptstrasse in Richtung Schwarzenberg wählen, durch das Dorf Schwarzenberg hindurchfahren bis zur Ortstafel Lifelen. Kurz nach der Ortstafel siehst du links einen Holzzaun, welcher unsere Grenze bildet. Direkt nach dem Gebäudekomplex gibt es diverse Parkplätze für Kunden der Villa Bunterhund.

Von Kriens: Hauptstrasse in Richtung Kriens-Obernau, Abbiegen nach Kriens-Obernau und von dort Richtung Eigenthal. Nach 5km abbiegen Richtung Schwarzenberg und Strassenverlauf weitere 7km folgen. Auf der rechten Seite erscheint die Ortstafel Lifelen. Die Villa Bunterhund befindet sich im Zentrum des Weilers, direkt vor dem Gebäude befinden sich diverse Parkmöglichkeiten für Kunden der Villa Bunterhund.

ACHTUNG! Navigationsgeräte lotsen Dich oftmals via die Schürhofstrasse, obschon dort ein absolutes Fahrverbot besteht. Bitte unbedingt den Weg über Kriens-Obernau in Richtung Eigenthal wählen.

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Eure Anfragen, Aufträge und natürlich über Dein Feedback!