"Zu sehen wie glücklich Hund und Halter sind, erfüllt mein Leben..."


 

 

 

Antonia Thüring

 

  • Hundetaxi-Fahrerin
  • Mitarbeiterin Villa Bunterhund

 


Aufgewachsen bin ich in Österreich auf einem Bauernhof. So durfte ich schon früh die Liebe zu Tieren entdecken und leben. Da ich als Kind auch immer mit grosser Freude im Restaurant meiner Eltern helfen durfte, entschied ich mich nach Beendigung meiner Schulzeit für die Gastronomie, wo ich die folgenden 13 Jahre arbeitete. 

 

Als ich 16 Jahre alt war, folgte ich meinen Schweizer Wurzeln und entschied mich für ein Leben im Kanton Uri, wo ich später auch nebenberuflich in einer Hundeschule arbeiten durfte. Schnell wurde mir klar, dass mir die Arbeit mit Hunden sehr gefällt.

 

Als sich mir die Chance bot, in der Villa Bunter Hund meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, musste ich nicht lange überlegen. Heute weiss ich, dass das die richtige Entscheidung war: Den Tag mit euren Fellnasen zu verbringen und täglich von ihnen zu lernen bereitet mir grosse Freude und zu sehen wie glücklich Hund und Halter sind, erfüllt mein Leben.


ÖFFNUNGSZEITEN HUNDEPENSION:

Montag - Freitag 07.00 - 12.00 / 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag Nach Absprache
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch

ÖFFNUNgSZEITEN HUNDEBOUTIQUE:

Montag - Freitag 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag 14.00 - 17.00 Uhr
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch




© 2020 Villa Bunterhund