"In der Villa Bunterhund kann ich meine Leidenschaft für Hunde ausleben und meine Zeit mit ihnen geniessen..."


 

Dani Haim

  • Mitarbeiterin Villa Bunterhund
  • Hundetaxi-Fahrerin

Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Österreich, hatte ich schon immer ein sehr inniges Verhältnis zu allen Tieren. Hunde waren bei uns ein wichtiger Teil der Familie und das Zusammenleben mit ihnen eine grosse Bereicherung für mich.

 

Artgerechter Umgang mit den Hunden ist mir sehr wichtig, wobei natürlich auch die richtige Ernährung eine grosse Rolle spielt. Die Futterauswahl ist bei dem heutigen Angebot auch nicht einfacher geworden, weswegen ich mich entschieden habe, eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen, um noch mehr Erfahrungen sammeln und weitergeben zu können. 

 

Ich bin vor allem unterwegs mit dem Hundetaxi und helfe auch in der Betreuung der Vierbeiner. In der Villa Bunterhund kann ich seit 2013 meine Leidenschaft für diese Wesen ausleben und darf meine Zeit mit ihnen geniessen.

 


 

Julia

  • Vierbeinige Begleiterin von Dani
  • Mischling
  • Bunter Hund




© 2017 Villa Bunterhund