""Seit jeher verbindet mich eine besondere Beziehung mit Tieren.."


 

Martina Bachmann

  • Mitarbeiterin Villa Bunterhund
  • Hundecoiffeuse
  • Verkäuferin Zoofachandel EFZ

Seit jeher verbindet mich eine besondere Beziehung mit Tieren, angefangen mit unserem damaligen Familienhund Cindy welcher diese Leidenschaft in mir erweckte.

 

Als für mich die Berufswahl anstand, war mir klar, dass ich einen tierisch-tollen Beruf erlernen möchte und entschied mich dazu die Ausbildung zur Verkäuferin im Zoofachhandel in Angriff zu nehmen, welche ich erfolgreich abschloss. Ich arbeitete 6 Jahre mit Begeisterung auf diesem Beruf; jedoch hegte ich schon lange den Traum, als Hundecoiffeuse arbeiten zu können, weswegen ich mich im Jahr 2016 dazu ausbilden liess.

Seit Februar 2017 arbeite ich nun als Hundecoiffeuse und Hundebetreuerin in der Villa Bunterhund und kann die vierbeinige Kundschaft in unserem wunderschönen Hundesalon frisieren und verwöhnen.


 

Iro

  • Vierbeiniger Begleiter von Martina
  • Altdeutscher Schäferhund
  • Geboren 5. November 2014
  • Bunter Hund

Iro ist ein altdeutscher Schäferhund, welcher mein Leben seit November 2014 bereichert. Er ist seit seinen ersten Welpentagen bei uns und hat sich zu einem passionierten Mantrailer entwickelt. Nebenbei sorgt er durch seine verspielte und freundliche Art für eine tolle Stimmung bei den bunten Hunden.


 

 

Juna

  • Vierbeinige Begleiterin von Martina
  • Bearded Collie x Französische Bulldogge
  • Geboren 2. Februar 2017
  • Bunter Hund




© 2017 Villa Bunterhund