"Das liebe und schlaue Wesen Hund fasziniert mich..."


 

 

Sonja Müller

 

  • Hundetaxi-Fahrerin
  • Mitarbeiterin Villa Bunterhund

 

 


Schon als Kind hat mich das liebe und schlaue Wesen Hund fasziniert. Da ich selber keinen eigenen Hund halten durfte, habe ich jede Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin mit den Hunden der Nachbarn, meines Onkels oder meiner Grosseltern spazieren gegangen. Dabei habe ich mit ihnen Tricks geübt oder einfach die Zeit mit ihnen genossen. 

Erst im Jahre 2012 war es dann endlich soweit und der Traum meines eigenen Hundes wurde wahr - umso glücklicher bin ich heute, mein Leben mit einer Fellnase zu teilen.

 

Nicht nur Hunde bereiten mir grosse Freude, auch das Autofahren macht mir grossen Spass. Weil ich weiss, welchen Service und Betreuung ich mir von einem Taxifahrer wünsche, bin ich genau die Richtige für diese verantwortungsvolle Position. Hunde sind keine Ware und ich transportiere eure Lieblinge immer so, als wenn sie meine eigenen wären; mit viel Sorge und Liebe. 

 

Die Villa Bunterhund bietet mir dir Möglichkeit, viele Hunderassen und ihre Charaktereigenschaften hautnah mitzuerleben und ihre rassenspezifischen Eigenheiten kennenzulernen. So kann ich meine Leidenschaft für Hunde und mein Berufsleben perfekt miteinander verbinden und in Kontakt mit Hundefreunden sein.

 

Ganz nach meinem Lebensmotto "geht nicht, gibt's nicht" habe ich mich durch diverse Seminare im Tierbereich weitergebildet, damit ich professionell mit euren Vierbeinern arbeiten kann.

Nach über 20 Jahren Bürojob bereitet es mir grossen Spass, das Hundetaxi der Villa Bunterhund zu fahren und ich freue mich auf viele weitere Fahrten mit dem kunterbunten Bus.


 

 

Whoopi

 

  • Vierbeinige Begleiterin von Sonja
  • Zwergschnauzer
  • Geboren am 14. November 2011
  • Bunter Hund




© 2019 Villa Bunterhund