"Mein Leben werde ich immer mit Tieren teilen..."


 

 

Susanne Regli

 

  • Hundetaxi-Fahrerin
  • Mitarbeiterin Villa Bunterhund

 

 

 


Schon als kleines Mädchen zogen mich Hunde magisch an -  nicht immer zur Freude meiner Eltern oder deren Besitzer. In der Schulzeit verbrachte ich meine Freizeit, im Winter bei einem Schafhirten und dessen 5 Hunden und im Sommer traf man mich hoch zu Ross auf einem schönen Islandpony an.

 

2006 erfüllte ich mir dann den grossen Wunsch vom eigenen Hund. Als gelernte Bäckerin/Konditorin hatte ich tagsüber viel Zeit mich um meine Hündin Tosca zu kümmern. Im Agility waren wir ein gutes Team und massen uns mit Anderen an Wettkämpfen. Mit zunehmendem Alter und auch manchen Altersbeschwerden fanden wir unsere neue Leidenschaft im Mantrailen, das wir bis heute ausleben.

 

2017 wurde ich stolze Mutter einer Tochter. Die Teilzeitarbeit in der Villa Bunterhund ist für mich der perfekte Ausgleich.

Als Taxifahrerin ist es immer wieder schön, mitanzusehen, wenn die Hunde am Morgen freudig aus dem Bus aussteigen und herumtollen dürfen. Am Abend, beim Nachhause bringen, ist es toll, die freudige Begrüssung von Frauchen/ Herrchen und Hund mitzuerleben. Für mich persönlich steht fest, dass ich mein zukünftiges Leben, wann immer möglich, auch weiterhin mit Tieren teilen werde; weshalb ich die optimale Besetzung fürs Hundetaxi der Villa Bunterhund bin!





© 2019 Villa Bunterhund