"Ein Leben ohne Hunde ist für mich unvorstellbar..."


 

 

Vanessa Bucher

 

  • Tierpflegerin Hundepension & Hundehort
  • Allrounderin
  • Mitarbeiterin Villa Bunterhund
  • Pferdefachfrau EFZ

 

 


Ich bin in einer sehr tierlieben Familie aufgewachsen und lernte schon von klein auf, sie als wertvolle Familienmitglieder zu schätzen und lieben. Mein grosser Wunsch war es deshalb schon immer, mit Tieren zu arbeiten. Diesen Wunsch erfüllte ich mir mit der Lehre zur Pferdefachfrau. Um mein Wissen in der Betreuung und Pflege weiterer Tierarten zu erweitern, arbeitete ich zudem in einem Tierheim und einer Tierpension.

 

Dort kristallisierte sich schnell heraus, dass mir die Arbeit mit den Hunden am allermeisten Spass machte. Hunde begleiten mich schon seit ich auf der Welt bin. Ein Leben ohne sie ist für mich daher unvorstellbar. Deshalb bereitet es mir viel Freude, mich vollumfänglich auf sie konzentrieren zu können und die lieben Fellnasen professionell zu betreuen.

Ausserdem geben mir Hunde die Möglichkeit, meine Kreativität ausleben zu können -  nämlich mit meiner eigenen Hundekollektion Dog Dream.

 

Ich schätze das Vertrauen der Hundehalter sehr und bin bereit, mein Bestes für die uns anvertrauten Hunde zu geben. Auch der Austausch über ihre Schützlinge ist für mich enorm wertvoll und bereichernd. Ich freue mich schon jetzt auf weitere schöne Momente mit euch und euren Vierbeinern.


 

 

Lucy

  • Vierbeinige Begleiterin von Vanessa
  • Zwergspitz
  • Geboren am 02. September 2017
  • Bunter Hund

 

 

Yuki

  • Vierbeinige Begleiterin von Vanessa
  • Shiba Inu
  • Geboren am 02. Oktober 2018
  • Bunter Hund




© 2019 Villa Bunterhund