"Das Glück beginnt bei einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz."


 

 

Vanessa Gautschi

  • Kundenbetreuerin, Wau-o-phon
  • Personal & Marketing
  • Bloggerin

 


Ein bester Freund auf vier Pfoten ist das halbe Leben. Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin und ein grosses Herz für sie habe, unterstütze ich die Villa Bunterhund heute mit meinem felinen Begleiter - selbstverständlich aus sicherer Entfernung - an meiner Seite. 

 

Als für mich die Berufswahl anstand, entschied ich mich zunächst für eine kaufmännische Grundausbildung und eine anschliessende höhere Fachausbildung im Personalbereich. Mein lange gehegter Traum, Bloggerin und Journalistin zu werden, liess mir jedoch keine Ruhe und so verliess ich die Schweiz, um die Welt zu bereisen, darüber zu berichten und mich schliesslich in Tschechien niederzulassen. In Prag darf ich Magazine und Unternehmungen aus der ganzen Welt dabei unterstützen, sich richtig zu präsentieren und interessanten Lesestoff zu veröffentlichen.

 

Durch meine Schwester darf ich Teil eines Unternehmens sein, das immer das Beste für den Freund auf vier Pfoten im Sinn hat und sich mit ganzem Herzen für das Wohl einer jeden Fellnase einsetzt. Man darf wirklich sagen, dass deine Fellnase hier in besten Händen ist. Meine Affinität für Tiere und Natur sowie meine Leidenschaft fürs Schreiben haben in der Villa Bunterhund eine gemeinsame Plattform erhalten und meinen Lebenstraum Wirklichkeit werden lassen. 


Jerry

  • Vierbeiniger Begleiter von Vanessa
  • Geboren am 1. Mai 2017
  • Bunter Hund getarnt als Katze

Jerry fand seinen Weg in mein Leben in einer Kartonkiste vor einer Kirche. Nur eine Begegnung mit dem rothaarigen Vierbeiner genügte, um zu wissen, dass ich ihn nie wieder missen wollte und so kümmerte ich mich um den neugeborenen Frechdachs bis ich ihn schliesslich adoptierte. Obwohl er durch und durch eine Katze ist, so hat auch er von Zeit zu Zeit seine Bunter-Hund-Momente.





© 2017 Villa Bunterhund