GESUCHT & GEFUNDEN


MOHJO

Mohjo hat endlich, nach langem Aufenthalt bei uns ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Mohjo eine solche Chance bekommen hat und nun mitten im Grünen bei einer lieben Familie leben darf, die ihn vom ersten Moment an so fest in ihr Herz geschlossen haben, dass er gar nicht mehr weg wollte.

 

Wir wünschen Mohjo und seinen neuen Menschen von ganzem Herzen nur das Beste und bedanken uns, dass sie dem kleinen Racker so einen tollen Lebensplatz geschenkt haben!


PHOEBE

Nach langer und intensiver Suche, haben wir für Phoebe ein wunderbares, neues Zuhause gefunden. Die kleine Hündin wurde mit viel Liebe in die kleine Familie aufgenommen und darf nun endlich ins Leben starten.

 

Wir wünschen Phoebe und ihrer neuen Familie von Herzen nur das Beste und hoffen, dass Phoebe ihre Umgebung genauso bezaubert und bereichert, wie sie es bei uns getan hat!


JOGGI

Joggi hat ein tolles, neues Zuhause gefunden und darf nun nach Herzenslust in seinem eigenen Garten herumtoben und spielen.

Wir freuen uns sehr, dass es für Joggi doch noch ein Happy End geben durfte und sind glücklich, dass sich Joggi und sein neues Frauchen und Herrchen gefunden haben.

 

Wir wünschen Joggi und seinen neuen Besitzern alles Gute und viel Freude!


ÖFFNUNGSZEITEN HUNDEPENSION:

Montag - Freitag 09.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00 Uhr
Samstag Geschlossen
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch

ÖFFNUNgSZEITEN HUNDEBOUTIQUE:

Montag - Freitag 14.00 - 17.00 Uhr
Samstag 14.00 - 17.00 Uhr
041 497 16 27 mail@villa-bunterhund.ch




© 2020 Villa Bunterhund